Kreistreffen des BUND Brandenburg in Wünsdorf-Waldstadt

06. März 2018 | BUND

Der BUND Brandenburg lädt am 14. März 2018 zum Kreistreffen in Teltow-Fläming ein

Im Rahmen einer Veranstaltungsreihe stellt sich der BUND Brandenburg seinen Mitgliedern und anderen Interessierten in den Landkreisen genauer vor. Damit Interessierte einen Einblick in die Arbeit und die wichtigen Themen des BUND Brandenburg bekommen können, findet ein erstes Treffen in Wünsdorf-Waldstadt statt. Neben der Vorstellung von Schwerpunktthemen (Vogelschlag Monitoring, Faltertage, Stoppt den Megastall! und BUND Jugend) wird es die Möglichkeit geben Naturschutzfragen zu stellen und zu diskutieren. Naturschutzfreunde, Umweltschützer und alle weiteren Interessierten sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Carsten Preuß, Landesvorsitzender BUND Brandenburg: „Mit der Veranstaltung bieten wir allen Naturschutzinteressierten die Möglichkeit sich aktiv beim BUND zu beteiligen. Die vielfaltigen Mitmach-Angebote des BUND Brandenburg werden erst durch engagierte Menschen, welche sich mit uns gemeinsam einbringen möchten, tragfähig.“

Zeit:    18:30 Uhr

Ort:     Bücherstall