BUND Landesverband Brandenburg
Mitglied werden Jetzt spenden
BUND Landesverband Brandenburg

Großer Andrang beim Neujahrsempfang

31. Januar 2018 | BUND

Um die 100 Gäste konnten wir zu unserem diesjährigen Neujahrsempfang mit dem NABU Brandenburg begrüßen.

Wir freuen uns, dass wir bei unserem diesjährigen Neujahrsempfang mit dem NABU Brandenburg um die 100 Gäste begrüßen durften.

Nach den offiziellen Worten von Staatssekretärin Dr. Carolin Schilde vom Ministerium für Ländliche Entwicklung, Umwelt und Landwirtschaft, Friedhelm Schmitz-Jersch (Vorsitzender des NABU Brandenburg) und Carsten Preuß (Vorsitzender des BUND Brandenburg) konnten bei gutem Speis und Trank nette Gespräche geführt werden.

Wir möchten uns bei Allen für die Unterstützung und das Vertrauen bedanken, die unsere Arbeit erst ermöglicht. Vielen Dank in Namen der gesamten Geschäftsstelle für das erfolgreiche Jahr 2017.

Wir sind gespannt auf 2018.

 

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb