Endspurt bei der Volksinitiative "Artenvielfalt retten" - Unterschriften bis 31.12. zurück schicken!

13. Dezember 2019 | Landwirtschaft, Lebensräume, Schmetterlinge, Naturschutz

Unsere Volksinitiative  "Artenvielfalt retten - Zukunft sichern" läuft nun seit acht Monaten – und dank der vielen engagierten Sammler*innen ist die Unterschriftensammlung sehr erfolgreich, mit bereits über 67.000 Unterschriften! Wir befinden uns jetzt im absoluten Endspurt bis Jahresende…  Der Trägerkreis hat beschlossen dass wir die Unterschriftensammlung beenden, um die Unterschriften dann im neuen Jahr einzureichen.

Daher schicken Sie bitte bis zum 31. Dezember alle ausgefüllten Unterschriftenlisten zurück! Gerne auch in den umliegenden Läden (Bio-/ Eine Welt-/ Buch-Läden, Theater, Kinos...) volle Unterschriftenlisten einsammeln (in Absprache mit den Inhaber*innen) – oder die Inhaber auf die Deadline hinweisen! Und vielleicht nimmt der eine oder die andere ja noch die allerletzten Gelegenheiten mit, bei Weihnachtsfeiern oder Veranstaltungen die letzten Unterschriften einzusammeln.

Die Listen bitte wie gehabt senden an: Volksinitiative Artenvielfalt, Haus der Natur, Lindenstraße 34, 14467 Potsdam

Natürlich können sie auch dort direkt abgegeben werden!

Vielen Dank für die Mithilfe!