2. Platz beim Wettbewerb "Gemeinsam für Potsdam"

25. September 2019 | Lebensräume, Naturschutz, BUND Ehrenamtliche

Geschafft! Nach fast 3 Monaten Abstimmungsphase haben wir beim Wettbewerb "Gemeinsam für Potsdam" den zweiten Platz mit unserem Bunten Wiesen belegt. 3000 € Preisgeld stehen uns jetzt zur Verfügung, die wir die nächsten Wochen in den Ausbau der Bunten Wiesen investieren wollen. So wollen wir u.a. noch Schilder für unsere Flächen auf den Weg bringen und endlich noch mal ein paar richtig gute Sensen für die Wiesenpflege kaufen.

Wir bedanken uns bei allen, die für uns gestimmt haben und das Projekt unterstützen. Sehr gerne seid ihr dazu eingeladen, uns bei unseren Wiesen in Potsdam zu helfen, selbst eine Wiese anzulegen, euren Balkon zu "begrünen" und selbst etwas für mehr Artenvielfalt zu tun. Wir unterstützen euch, wenn ihr Hilfe braucht. Meldet euch gerne bei uns.