Mitgliederwerbung des BUND in Lübbenau, Burg und Vetschau

21. Oktober 2018 | BUND

Der Landesverband Brandenburg des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) macht in Lübben Mitgliederwerbung. Die Aktion läuft in der Zeit vom 22. bis 27. Oktober in Lübbenau, Burg und Vetschau

Im Auftrag des BUND Brandenburg werden die Werber der BUND Marketing GmbH über die Arbeit des gemeinnützigen Umweltverbandes informieren. Dabei werden die Menschen gezielt angesprochen und auf die Arbeit des Verbandes, der sich größtenteils über Mitgliedsbeiträge und Spendengelder finanziert, aufmerksam gemacht. Es wird für eine Unterstützung der Umwelt- und Naturschutzarbeit geworben, die durch eine Neumitgliedschaft beim Landesverband des BUND erzielt werden kann.

Während der Kampagne werden Mitgliedsformulare ausgefüllt. Dabei sollen neue Mitglieder gewonnen werden, die langfristig die Aktivitäten des BUND in Brandenburg unterstützen.

Die Werberinnen und Werber werden Kleidung mit deutlich sichtbarem BUND-Logo tragen.

Der BUND Brandenburg wurde 1991 gegründet und hat heute mehr als 6000 Mitglieder. Um eine finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen, muss diese Mitgliederzahl in Zukunft verdoppelt werden. Mehr Infos über den Verband finden Sie unter www.bund-brandenburg.de.