Mitgliederwerbung des BUND Brandenburg

13. November 2017 | BUND

Der BUND Brandenburg wirbt vom 13. bis 18. November in Eberswalde und Umgebung um neue Mitglieder.

Wenn Sie in der Zeit vom 13. bis 18. November in Eberswalde und Umgebung angesprochen werden, kann es sein, dass Sie Werber der Bund Marketing GmbH über die Arbeit des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) informieren wollen.

Dabei wird die auf die Arbeit des gemeinnützigen Umweltverbandes, der sich größtenteils über Mitgliedsbeiträge und Spendengelder finanziert, aufmerksam gemacht. Es wird für eine Unterstützung der Umwelt- und Naturschutzarbeit geworben, die durch eine Neumitgliedschaft beim Landesverband des BUND erzielt werden kann.

Während der Kampagne werden Mitgliedsformulare ausgefüllt. Dabei sollen neue Mitglieder gewonnen werden, die langfristig die Aktivitäten des BUND in Brandenburg unterstützen.

Die Werberinnen und Werber werden Kleidung mit deutlich sichtbarem BUND-Logo tragen.

Der BUND Brandenburg wurde 1991 gegründet und hat heute mehr als 5.000 Mitglieder. Um eine finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen, muss diese Mitgliederzahl in Zukunft verdoppelt werden. Mehr Infos über den Verband finden Sie unter www.bund-brandenburg.de.

Kontakt:
BUND-Mitgliederverwaltung, Tel. 030-275 86 479, info(at)bund.net