BUND Landesverband Brandenburg
Mitglied werden Jetzt spenden
BUND Landesverband Brandenburg

Kennenlerntreffen der neuen BUND Gruppe TKS (Teltow/Kleinmachnow/Stahnsdorf)

20. Februar 2020 | BUND Ehrenamtliche, Lebensräume, Naturschutz

Anstoßen auf die Reaktivierung der BUND Ortsgruppe TKS  (Foto: Mario Sitte)

Mit über 20 Leuten haben wir gestern den Grundstein für die Reaktivierung der Ortsgruppe Teltow-Kleinmachnow-Stahnsdorf gesetzt. Es war ein super Treffen und es wurden viele Themen gesammelt, die es zu wuppen lohnt. Ein relativ zentrales Thema war dabei die Erhaltung und Wiedererstellung von l(i)ebenswertem Stadtgrün.

Vielen Dank an alle, die gestern Abend da waren! Ein besonderer Dank gilt Karl & Regina Schwarz, die die Reaktivierung initiiert haben!


Wer mitmachen will, ist gern gesehen!

Einfach bei Juliane Thiele melden und beim nächsten Treffen am 18. März 2020 dabei sein. ;)

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb