Von Anfang an ein Freund der Erde

Biberexkursion; Foto: BUND

Ein Familienausflug in die Natur ist etwas Besonderes. Gemeinsam gibt es viel zu entdecken, verschlungene Waldpfade zu erkunden oder ein Picknick auf der Wiese zu erleben. Auch zu Hause legen viele junge Familien Wert auf ein natürliches Leben, ohne giftige Chemikalien in Textilien und ohne Gentechnik in Lebensmitteln.

Engagieren Sie sich gemeinsam mit Ihrer Familie als Mitglied im BUND! Die Familienmitgliedschaft im BUND lädt Sie zu spannenden Naturerlebnissen und Aktionen ein. Unsere Ökotipps und aktuellen Artikel im BUNDmagazin unterstützen Sie in Fragen rund ums Energiesparen, ökologische Ernährung und Verbraucherschutz.

Ab einem Jahresbeitrag von 65 Euro sind Sie gemeinsam mit Ihrem Partner / Ihrer Partnerin und Ihren Kindern Mitglied beim BUND. Familienmitglieder bis 27 sind automatisch in der BUNDjugend und können an vielen Erlebnisangeboten für alle Altersstufen teilnehmen, vom Naturtagebuch bis zur europäischen Klimakonferenz. Angebote gibt es schon für unsere Kleinsten ab drei Jahren!

Sie haben geheiratet oder sind Eltern geworden? Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Einzelmitgliedschaft in eine Familienmitgliedschaft umwandeln. Ein Anruf oder eine Mail genügen: 030 / 2 75 86-479; mitglieder[at]bund.net

Quelle: http://www.bund-brandenburg.de/mitglied_werden/familienmitgliedschaft/