Willkommen beim BUND Kreisverband Teltow-Fläming!

Wir sind eine engagierte Gruppe von Natur- und Umweltschützern, die sich leidenschaftlich für den Schutz unserer lokalen Umwelt und die Förderung einer nachhaltigen Lebensweise einsetzen. Unser Verband ist Teil des größeren BUND-Netzwerks, das sich deutschlandweit für den Erhalt der Natur und eine lebenswerte Zukunft einsetzt.

Bei uns findest du Menschen jeden Alters und Hintergrunds, die sich gemeinsam für eine gesunde Umwelt stark machen. Wir organisieren spannende Veranstaltungen, wie Naturführungen, Workshops und Aktionstage, bei denen wir Wissen teilen, Erfahrungen austauschen und aktiv werden. Egal, ob du dich für Naturschutz, Klimawandel, nachhaltige Landwirtschaft oder Umweltbildung interessierst – bei uns bist du genau richtig!

Möchtest auch du Teil unserer Gemeinschaft werden und etwas Gutes für unsere Umwelt tun? Dann schau doch einfach bei einem unserer Treffen vorbei oder werde Mitglied beim BUND Kreisverband Teltow-Fläming. Zusammen können wir einen Unterschied machen und unsere Natur für kommende Generationen bewahren.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam aktiv zu werden!

Wir sind für dich da

BUND Kreisverband Teltow-Fläming

Ansprechpersonen:

Ralf Klusmeyer (Zossen)

Anja Jürgen (Luckenwalde)

Margret Pospischil (Dahme/Mark)

E-Mail: kv.teltow-flaeming(at)bund.net

Treffen: jeden 1. Freitag im Monat, 17:00 Uhr

Ort: Kulturcafé des klassMo (Potsdamer Str. 2, 14943 Luckenwalde)